Verbotene Inhalte

Häufige Fragen
05 /06 2011

Häufige Fragen

Verbotene Inhalte

Welche Inhalte dürfen nicht hochgeladen werden?
Alle nicht jugendfreien Inhalte müssen in die Kategorie "Für Erwachsene" eingestellt werden.
Kinderpornografie, Videos mit kriminellen Inhalten und Videos, welche gegen die öffentliche Ordnung und/oder moralisch bedenklich sind, sind strengstens verboten hochzuladen.
Der Nutzer ist für alle hochgeladenen und/oder veröffentlichte Inhalte selbst verantwortlich. Der Nutzer muss selbst dafür Sorge tragen, dass er keine Grafik- oder Audiodateien etc. hochlädt, welche Urheberrechte, Markenrechte, Patente, Geschäftsgeheimnisse oder andere geschützte Rechte einer dritten Person verletzen.

Darf ich urheberrechtsverletzende Inhalte hochladen, wenn ich diese auf "Nur für Freunde" einstelle?
Nein, auch das ist strengstens untersagt. In Bezug auf urheberrechtsverletzende Inhalte spielt es keine Rolle welchen Status das besagte Video hat.

videomanualde

Willkommen zu FC2 Blog