Details

Videos hochladen
05 /19 2014

Infos zum Hochladen von Videos


FC2 Video unterstützt alle gängigen Videoformate, wie flv., avi., wmv. oder alle MPEG-Dateien.


Manchmal kann es vorkommen, dass trotz richtigem Format der Upload fehlschläegt, da die Datei beschädigt ist oder es Probleme mit der Synchronisation gibt.
In einem solchen Fall, wandle das Video bitte in ein anderes Format um ind versuche es dann noch einmal hochzuladen.

  Mitglieder
Dateigröße    1 GB
Uploadbare Inhalte     Unbegrenzt

Derzeitig gibt es keine Bergrenzung für die max. Uploadmenge und Speichervolumen von Videos.
Darum muss man sich auch keine unnötigen Gedanken machen und kann einfach soviele Videos hochladen wie man will.

Konvertieren von Videos

Nachdem Videos zu FC2 Video hochgeladen wurden, werden diese zuerst konvertiert (Encode) bevor sie im portal abgespielt werden können.
Es kann passieren, dass die Auflösung oder Videoqualität nach der Konvertierung schlechter als im Original ist.

Für alle Videos, dessen Bitrate nach der Konvertierung 2MPps übersteigt, gilt:

Im normalen Internetverkehr kann es zu Problemen kommen und deswegen werden solche Inhalte zu unter 2MBps angepasst.





videomanualde

Willkommen zu FC2 Blog